Translator / Übersetzer

Sonntag, 7. Februar 2010

Hurra!

Hallo erstmal!
Ich kann Euch sagen: Das war ein Act!
Hatte tagelang jetzt keinen Zugriff auf meinen Blog, da ich meine email-addy geändert habe und das nicht reibungslos geklappt hat mit der Umstellung.
Jetzt scheint es ja aber erst mal wieder zu funktionieren *freu* :-)

Seit 3 Wochen schleppe ich jetzt eine Erkältung mit mir rum, die sich trotz Antibiotika nun auch noch verschlechtert statt verbessert hat. :-(
Hinzugekommen sind nun seit Freitag üble Rippenschmerzen - werde wohl morgen gleich nochmal zum Arzt müssen. Ehrlich gesagt habe ich die Schnauze voll vom "Kranksein"

Viel habe ich daher nicht zu zeigen, aber hier noch 2 schnelle Weihnachtskärtchen vom letzten Jahr, die nun endlich von der Cam geholt sind.
Mit dem neuen Bildbearbeitungsproggi komme ich auch noch nicht so gut zurecht, aber das verkleinern klappt ja zumindestens schon mal.

Hier also die auf die Schnelle (wie meistens...) gestempelten Weihnachtskärtchen:







Keine Kommentare: