Translator / Übersetzer

Samstag, 30. Januar 2010

Juhuuuuu :-)

Hallihallo.

Erst mal wünsche ich all meinen Lesern wenn auch ziemlich verspätet ein schönes, erfolgreiches, glückliches und vor allem gesundes neues Jahr.

Nach vielen Wochen PC- und Blogger-Abstinenz bin ich nun wieder da und strahle wie ein Honigkuchenpferd. :-))))

Heute habe ich nämlich ganz überraschend mein Geburtstagsgeschenk bekommen.
Zwar 3 Wochen verfrüht, aber das hat sich eben so ergeben.
Nun ist endlich Schluss mit PC-Frust wegen ständig abstürzender Programme, langsamen Seitenaufbau u.v.m.:
Ab heute bin ich stolze Besitzerin eines packard bell EasyNote *jubel* :-)
Nun kann ich überall im Haus Bilder von der Cam holen, Bilder bearbeiten (mit dem neuen Bildbearbeitungsprogramm muss ich allerdings noch zurecht kommen), bloggen, emails abrufen, Briefe tippen, und was man sonst noch so am PC alles treibt.

Ich bin total happy. :-)

Hier ein kleiner Ausschnitt von meinem neuen Hintergrundbild, dass mich nun die nächsten Tage begrüßen wird:





Nun wünsche ich Euch noch ein wunderschönes Wochenende, ich werde die nächsten Tage wohl damit beschäftigt sein, mein neues Baby besser kennenzulernen und Fotos von der Cam zu holen um mal wieder nach Lust und Laune bloggen zu können.

Einen lieben Gruß
lässt Euch Rübe da.

Kommentare:

Moni hat gesagt…

Hallo Rübe
Schön das du wieder da bist.Freu mich schon auf deine ersten Bilder.
Liebe Grüße Moni

Rübe hat gesagt…

Herzlichen Dank für die liebe Begrüßung Moni. :-)

Liebe Grüße zurück
Rübe