Translator / Übersetzer

Dienstag, 29. Juni 2010

Einblicke



Auf dem Scraponomy-Blog gibt es jetzt auch ein tolles Projekt an dem ich hier und da teilnehmen möchte.
Es nennt sich Einblicke und soll einen Wochenrückblick darstellen.

Hier ist mein (zugegeben etwas verspäteter) Einblick in die letzte Woche, die ganz schön aufregend und stressig war!


Credits: acbleser-rainydaysunday addon - Amy Bleser - http://threenutsandamom.blogspot.com/

zum Vergrößern einfach auf´s Bild klicken!



Einen schönen Tag wünscht Euch
Rübe :-)

Kommentare:

sundownerin hat gesagt…

huhu du kleine rübe... voll süß gemacht!!!

Bine hat gesagt…

Liebe Rübe,
na da hast du ja viel GE - erlebt! Vor diesem Vieh mit eindeutig zu vielen Beinen hätte ich mich auch ganz schön geekelt! Bäh!
Bini

Swaantje hat gesagt…

Du hast jaaaaaaaa viele Einblicke von deiner letzten Woche zu zeigen...toll
Eine wunderschöne Gestaltung und tolles Designpapier hast du verwendet..
Liebe Grüße
Swaani,die sich riesig über deinen lieben Eintrag gefreut hat ;o)

Anonym hat gesagt…

Wow, da hast du ja eine aufregende Woche hinter dir.....lach
Aber das hast du toll in Bilder umgesetzt. Klasse!!!

LG
Heike

Banu hat gesagt…

Klasse geworden, dein DIGI-Layout und sehr amüsant ;-)

Liebe Grüße
Banu

Wilma und Silvia hat gesagt…

Wow war mein erster Gedanke. Dieses Layout ist einfach nur klasse, und so ein Wochenrückblick hat was.
Liebe Grüße
Wilma

petrasart hat gesagt…

Wow.....das ist eine geniale idee, die Aktion umzusetzen!!! *respect*