Translator / Übersetzer

Freitag, 25. Juni 2010

Freitagsfüller

Hier ist mein aktueller Freitagsfüller von Scrap-Impulse:


 
1. Was einmal Tugenden waren ist heute oft überholt und extrem spiessig, dennoch sollten diejenigen davon, die für mehr "Menschlichkeit" stehen wieder aufbelebt werden .




2. Mein Herz schwankt zwischen meinen vier Lieben und sonst NIX! .



3. Auf meiner Mailbox ist nicht viel los, was wohl daran liegt, dass meine aktuelle email-addy kaum jemand hat! .



4. Die Chaoslady , so würde mein Leben als Fernsehserie heißen.



5. Du merkst dass du alt wirst wenn Du um´s Haarefärben nicht mehr rumkommst und sich immer mehr Wehwehchen einstellen.



6. Zuerst die eine gute Nachricht . Dann die Schlechte! Ein Standardspruch von meinem Sohnemann.



7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen hoffentlich gemütlicheren Abend als den gestrigen und über meine neue Frisur,

morgen habe ich den Besuch eines kleinen Festes mit Hüpfburg und Kinderschminken geplant

und Sonntag möchte ich nach dieser absolut gestressten Woche einfach mal die Seele baumeln lassen und die Einladungskarten für Annikas Geburtstag anfangen !



Ein schönes Wochenende wünscht Euch Rübe.

Keine Kommentare: