Translator / Übersetzer

Freitag, 18. Juni 2010

Freitagsfüller



Heute mal wieder bebildert:

1. Können wir jetzt endlich einen richtig schönen Sommer bekommen? Schön warm, dass man mit den Kids wieder baden gehen kann:



2. Basteln ist besser als sich vor die Glotze zu hocken!



3. Man stelle sich vor, es gäbe mehr bastelwütige Leute und in jeder Kleinstadt wieder gut sortierte Bastelgeschäfte, die sich für die Inhaber rentieren, und die Preise für die Bastelartikel wären auch für den kleinen Geldbeutel erschwinglich, wäre das nicht wunderbar!?



4. Manche Leute halten mich für seltsam und eigenartig.
Das dementiere ich jetzt einfach mal nicht...  ;-)



5. Heute um halb 2 in der Nacht, habe ich friedlich geschlafen, während meine älteste Tochter grade mal von einem Konzert heimkam.



6. Eis in allen möglichen Variationen , das könnte ich momentan täglich essen !




7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den hoffentlichen Sieg unserer Nationalelf und eine Tupper- und Partylight-Party , ich werde mir wohl einen neuen Tortenbehälter anschaffen, da mein alter bei der letzten Schulveranstaltung abhanden gekommen ist. :-(  Aber dann kann ich in Zukunft meine Kuchen wenigstens wieder stilgerecht transportieren :-)

 
morgen habe ich einen Termin zur Abholung meiner verkauften Keramikgießformen geplant



und Sonntag möchte ich mal nicht verplanen !






Schaut Euch auch doch die anderen Freitagsfüller von Scrap-Impulse an: http://scrap-impulse.typepad.com/scrapimpulse/


Ein wunderschönes Wochenende wünscht Euch Rübe

1 Kommentar:

Coco hat gesagt…

Die gut sortierten Bastelgeschäfte vermisse ich auch, es werden immer weniger.
Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße, Coco