Translator / Übersetzer

Donnerstag, 1. Juli 2010

Gartenkugel und Begrüßung von Zauberfee

Hallihallo da bin ich auch mal wieder :-)

Begrüßen möchte ich ganz herzlich meine neue Leserin Zauberfee.
Wir kennen uns glaube ich schon aus alten Forentagen?
Schaut unbedingt auf ihrem zauberhaften Blog Zauberfees Bastelsurium vorbei, dort gibt es nämlich zauberhafte Basteleien von ihr zu sehen!

Und um nicht ganz so unkreativ zu wirken zeige ich bei der Gelegenheit meine selbstgemachte Gartenkugel mit der gelb-blauen Effektglasur, die den Vorgarten einen Farbklecks verpasst:


Und schon bin ich auch wieder weg, aber nicht ohne zu melden, dass ich mich tierisch auf heute nachmittag freue, da ich zu meiner 1. CreativeMemories-Vorführung eingeladen bin. :-)
Scrapwelt ich kooooooome!

Kommentare:

sundownerin hat gesagt…

na mädel, wenn du sonst schon nichts machst, dann liefer mal wenigstens einen bericht ab.... böööse kuck...

lach du kleine rübe...

wenn ich dich nicht hätte, würde ich am tag weniger lachen....

Swaantje hat gesagt…

*wow*
Was für eine schöne Kugel...
So etwas Schönes kannst du auch?*bin sprachlos*
Das ist ja irre ;o)
Warte gespannt auf weitere Kugeln.. ;o)
Viele liebe Grüße
Swaani