Translator / Übersetzer

Freitag, 9. Juli 2010

Freitagsfüller


Auf geht´s zum aktuellen Freitagsfüller von Scrap-Impulse!


1. Ein Lächeln ist die kürzeste Entfernung zwischen zwei Menschen .




2. Zitroneneis ist das Leckerste was ich in den letzten Tagen gegessen habe.



3. Ich hätte gerne mehr Zeit für mich in meinem Leben, und weniger unnötigen Streß .



4. Mir fällt gerade ein, ich habe noch sooooooo viel zu erledigen .



5. Einen Gutschein für einen Stempel- und Scrapshop , das würde ich mir wünschen wenn ich morgen Geburtstag hätte.



6. An warmen Sommerabenden ist es einfach herrlich die Zeit auf dem Balkon zu verbringen .



7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Schatzi, der dann 3 Wochen Urlaub hat ,

morgen habe ich den Besuch einer Familienfeier zum 60. Geburtstag geplant

und Sonntag möchte ich meine 2 Großen verabschieden, die 1 Woche Urlaub bei Ihrer Oma in der Nähe von Stuttgart verbringen !


Ein sonniges Wochenende wünscht Euch Rübe

Keine Kommentare: