Translator / Übersetzer

Freitag, 9. Juli 2010

Annika´s Frühlingsbasteleien und Farbenbuch

Jaja, ich weiß! Frühling ist schon lange vorbei.
Aber in der Schule wurde vor den Sommerferien abdekoriert und die Kinder haben ihre gebastelten Werke mit nach Hause bekommen.
Dieses frühlingsfrische Hühnchen und das Schneeglöckchen hat Annika kreiert:


Außerdem hatten sie in den letzten Schulwochen Farbentage, da wurde am jeweiligen Tag immer eine Geschichte zu der bestimmten Farbe gelesen und die Kinder sollten sich in dieser Farbe kleiden und Essen und Dinge aus dem Alltag zu dieser Farbe mitbringen.
In diesen Wochen hat Anni dieses Farbenbuch kreiert:


Das copyright dieses Fotos liegt bei meiner großen Tochter Caro, die auf ihrem Blog einen ausführlichen Bericht zum Farbenbuch gepostet hat. Schaut doch mal bei ihr vorbei, sie würde sich sicherlich über Kommentare freuen:

Einen farbenfrohen Tag wünscht Euch Rübe

1 Kommentar:

BlackButtoned hat gesagt…

Danke für die Verlinkung!
Das Büchlein ist aber auch süß =3