Translator / Übersetzer

Dienstag, 20. Juli 2010

Caro´s Scrap-Karten

Oh Mann! What a day!
Ganz klar war heute NICHT MEIN TAG!
Kennt ihr sicherlich auch: alles was Du in die Hände nimmst fällt Dir runter oder geht schief, je weiter der Tag voranschreitet desto schlimmer wird alles....
Naja, zum Glück ist der Tag jetzt vorbei und ich gehe bald schlafen (würde mich nicht wundern wenn auch das heute nicht wirklich klappt.)

Genug gejammert, viel habe ich die letzten Tage schon nicht hinbekommen, daher gibt es heute wieder ein paar Kärtchen von meiner "Großen" zu sehen, die sie mit ihrer Freundin zusammen kreiert hat:


In diesem Sinne
Einen besseren Tag als den heutigen
wünscht Euch
Rübe

Kommentare:

pecreativ hat gesagt…

Mein Tag war das auch nicht, von Anfang bis Ende (Auto geschrammt und so was), aber dein Blog gefällt mir!!!

Liebe Grüße
Petra

sundownerin hat gesagt…

hmmmm, wer da wohl so lieb gehabt wird????
liebes rübchen, ich bürste mal ne runde dein haar....... alles wird gut..

Annette hat gesagt…

Kopf hoch , das wird schon wieder !
LG Annette

Judith hat gesagt…

Schöne Kärtchen hat Caro gemacht und dir wünsche ich das heute ein besserer Tag ist. Konntest du dich schon bei mir melden? Lg Judith
tanta.ju(ät)gmx(punkt)ch
Ist eine profisorische Ady, alles weitere dann nachher ;-)

Fimola hat gesagt…

da sind aber tolle Werke entstanden, haben sie super gemacht.

Liebe Grüße!

Fimola