Translator / Übersetzer

Freitag, 23. Juli 2010

Schmetterling-Karton

Da ich gerade dabei bin etwas Ordnung in mein Bastelchaos zu bringen, um nicht stundenlang mit Suchen zu verbringen, wenn ich mal was basteln will, habe ich einen Karton gepimpt, in dem ich alle möglichen Schmetterlinge, Libellen und Käferchen die man so braucht aufbewahre:


So kann man Reste verarbeiten und Techniken ausprobieren und hat letztendlich eine mehr oder weniger schöne Aufbewahrung für sein Bastelreich.
Allemal besser, als ein oller unverzierter Schuhkarton! ;-)

Liebe Grüße an alle meine Leser/innen
von Rübe

Kommentare:

Fimola hat gesagt…

wow, das ist dir wirklich gelungen, ein tolles Werk.

Liebe Grüße!

Fimola

Birgit hat gesagt…

Hallo liebe Birgit,
von solchen Kartons kann frau nicht genug haben. Und Deiner ist ganz besonders schön geworden. Da macht man doch gleich gerne Ordnung.
Schönes Wochenende und viele liebe Grüße
Birgit

sundownerin hat gesagt…

gut gemacht mein kleines rübli..