Translator / Übersetzer

Freitag, 3. September 2010

Freitagsfüller


Im Moment rast mir die Zeit geradezu davon - schon wieder Freitag!
Und Zeit für den aktuellen Freitagsfüller von Scrap-Impulse:


1. Musik hören ist ein wichtiger Bestandteil in meinem Leben.



2. Meine kleine Familie ist ganz einzigartig-eigenartig .



3. Gestern habe ich immer wieder gedacht, dass ich mehr Zeit für mich bräuchte .



4. Ich hoffe, der ganze Terminstress wird mir nicht irgendwann zuviel !



5. Im letzten Jahr hatten wir einen viel schöneren Sommer .



6. Eine große Auswahl an Scrap-Zubehör steht gerade ganz oben auf meiner Wunschliste.



7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein hoffentlich gelungenes Sommerfest der 2. Klasse,
morgen habe ich alles geplante verworfen und möchte den Samstag in Ruhe angehen, da sich wohl schon wieder eine Erkältung ankündigt und ich total down bin,
und Sonntag möchte ich ebenfalls ein wenig entspannen !


Ein schönes Wochenende wünscht Euch Rübe

Keine Kommentare: