Translator / Übersetzer

Freitag, 10. September 2010

Freitagsfüller


Ach herrje! Schon wieder Freitag! Rast Euch im Moment die Zeit auch so weg?
Hier kommt mein Freitags-Füller von Scrap-Impulse :

1. Heute morgen bin ich irgendwie lustlos .



2. Annika braucht ne Brille , na und, was soll's !



3. Ich habe das Gefühl ich bin Reif für die Insel .



4. Am Basteltisch verweilen macht mir immer gute Laune



5. Am liebsten möchte ich jetzt gute Laune und vor Energie nur so strotzen .



6. Das Experiment ist der beste Film den ich bis jetzt auf DVD in diesem Jahr gesehen habe.



7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf´s Schlafen ,

morgen habe ich nach dem üblichen Hausputz geplant, dass Annika ihre Hausaufgaben, die sie gestern nicht geschafft hat nachholt,
da wir beim Augenarzt waren und sie nach den Augentropfen nicht mehr viel gesehen hat

und Sonntag möchte ich die Geburtstagsvorbereitungen für Caro´s Geburtstag am Montag abgeschlossen haben !


Ein schönes Wochenende wünscht Euch Rübe

Keine Kommentare: