Translator / Übersetzer

Montag, 7. September 2009

Einschulung

Hallihallo.
Heute habe ich auf die Schnelle ein paar Digi-Scraps von Annika´s Einschulung gemacht.
Da ich wenig Zeit habe, habe ich mich an diversen Quickpages bedient und hier und da noch ein paar Dekoelemente darauf verteilt.
Viel Text gibt es heute auch nicht dazu, da sich das meiste ja von alleine erklärt.
Nur eines noch:
Annika ist jetzt megastolz auch ein Schulkind zu sein!
Credits:
Rahmen: VirBrandi_Elasticframes Freebie-frame5
Papertorn & Stitches: PSP-Stempel

C
Credits: SchoolDazeScrapKitCherokeezDesignz

Credits: ALPkit QP1



Credits: ALPkit QP3




Credits: ALP Kit QP2
Buttons & Stitches: PSP-Stempel
Font: Lucinda Handwriting



Credits:
ALP CDQP2
Papier: LJD_PastelEL03
Rechenschieber: freebie-School_byVerena
Lineal: SchoolDazeScrapKitCherokeezDesignz





Und falls ich mal wieder mehr Zeit habe, mache ich noch ein paar eigene LO´s.
Oder vielleicht doch Paper-Scraps???




Keine Kommentare: