Translator / Übersetzer

Freitag, 11. September 2009

Sonnenblumen-Troll

Hier noch eine kleine Deko von mir mit Sonnenblumen (meine Lieblingsblumen falls Ihr es noch nicht gemerkt habt...) und einem kleinem Troll.



Der kleine Troll steht auf einem Bastbündel auf dem auch der Pilz, der Käfer und die Sonnenblumen befestigt sind.

Ich bin auch schon wieder verschwunden, da ich ganz dringend noch die Geschenke für unser Geburtstagskind einpacken muss (wie immer auf den letzten Drücker! Der Geburtstag ist zwar erst am Sonntag, aber heute abend kommt unsere Omi schon zu Besuch und morgen gibt es dann zu Ehren des zukünftigen Geburtstagskindes ein Feuerwerk (wir verraten jetzt nicht, dass dies eigentlich zum hiesigen Winzerfest gehört *trallala*) und eine zünftige "Reinfeier-Party" mit Raclette und Sangria.)

Wünsche meinen Lesern schon mal ein wunderschönes Wochenende.

CU

Kommentare:

gabs hat gesagt…

LOL, na das feuerwerk haben wir vom wohnzimmer aus gesehen. schon klasse, sowas extra zum geburtstag zu bekommen LOL Happy birthday!

Rübe hat gesagt…

Hi Gabs,

na, dann habt Ihr ja indirekt mitgefeiert! ;-)

KerstinKreativ hat gesagt…

Na na na aber eine süsse Idee. Mmh lecker Raclette das könnte ich auch nochmal essen und dein Troll ist schnuffelig
Lb Grüße
Kerstin

Rübe hat gesagt…

Hmmmm - Raclette war lecker!
Vom Sangria hat unser Geburtstagskind nur 2 kleine Becherchen getrunken und ist dann auf die Kinder-Fruchtsaft-Bowle die für die beiden Kleinen gedacht war umgestiegen - die hat ihr wesentlich besser geschmeckt! :-)