Translator / Übersetzer

Donnerstag, 6. Januar 2011

Bastelkalender Januar

Annika soll ja wegen ihrer motorischen Problemchen viel basteln, daher habe ich letztes Jahr den Bastelkalender gekauft....
.... und ihn im Bastelzimmer total vergessen!
Jetzt müssen wir uns aber ranhalten. ;-)

Gestern haben wir zusammen mit Omi das Januar-Blatt mit einem Schneemann versehen, der aus Papierknöllchen und Knöpfen besteht, die Mütze ist ein Stoffrest.
Im Eifer des Gefechts ist er dann jedoch ein wenig zu groß geworden, so dass jetzt ein Teil des Datums überdeckt ist. *uuuups*

Hauptsache ist mir ja aber, dass Annika bastelt, die Zahlen kann ich ja noch nachschreiben.


Einen schönen Tag wünscht Euch Rübe

Kommentare:

Anita hat gesagt…

Klasse Schneemann. Die Kleinen habn echt eine Menge kreativer Ideen. Sophie hat im letzten Kindergartenjahr auch einen Kalender gebastelt und ich habe mir überlegt, ob auch der jährliche Jahreskalender für uns und meine Eltern ein paar Eigenkreationen von Sophie abbekommt. Echt gut.
LG
Anita

Kuki hat gesagt…

och ich finde den superdrollig das ist ein richtiger Knuddelschneemann ich bin schon ganz gespannt auf die nächsten Kalenderblätter :o)
LG Kuki