Translator / Übersetzer

Mittwoch, 3. November 2010

Schaufensterdeko

Kreatives von den Kids oder von mir gibt es heute leider nicht zu sehen, da ich z.Zt. nur unfertige Werke rumliegen habe.
Aber schaut mal, was ich in den Herbstferien beim Bummeln entdeckt habe:


Ich fand die Präsentation des Schmucks hinreissend, daher habe ich gleich mal meine Cam gezückt.
Falls ich jemals auf die Idee kommen sollte Schmuck zu verkaufen *ggg* werde ich mich dadurch inspirieren lassen! :-)

Ansonsten hänge ich immer noch mit laufender Schnupfnase, Schleimhusten und Matschbirne hier rum und quäle mich über den Tag, ich hoffe, das hält nicht wieder den ganzen Herbst und Winter an, wie schon seit vielen Jahren, denn ich leide unter einer Immunschwäche. :-(
Ich will Sonnenschein, Wärme, Gesundheit und ne glückliche Familie!

In diesem Sinne, bis demnächst
Eure Rübe

Kommentare:

sundownerin hat gesagt…

also ich kann dir gaaanz viel wärme schicken, nen holzscheit, den zündest du an, wenn er bei dir ist, und dir wird warm, wärme macht dich gesund, bist du gesund, ist deine familie glücklich und wenn ihr alle vor lauter glück strahlt, ist es so wie der hellste sonnenschein, willste also nen holzscheit?????

drücker um dich rum voll doll

ILONA hat gesagt…

Huhu,

ich wünsche Dir auch ganz schnell gute Besserung...;)

LG

ILONA

http://schnutiskreativeseite.blogspot.com/