Translator / Übersetzer

Samstag, 11. Dezember 2010

Die Elche sind los!

Heute möchte ich Euch ein paar Auftragskärtchen zeigen:


Innen wie gewünscht mit weisser Einlage zur besseren Beschriftung. Der "Streifen" auf der linken Seite ist dazu gedacht einen Geldschein hineinzuschieben.


Und noch 2 ähnliche Karten im "Elchdesign"



Die Idee und die Elchkopfvorlage dieser Karten stammt aus dem Buch " Liebevolle Weihnachtspost" von Martina Schröder und Marion Vogel, erschienen im TOPP-Verlag.


Mir persönlich gefallen die Karten ganz gut, wie gefallen sie Euch?

Einen lieben Gruß sendet Euch Rübe

2 Kommentare:

Keeen hat gesagt…

Die Karten sind total genial!!
Da muss ich ans Landhausstil denken,dass liebe ich zur Zeit voll!!
Die Karten gefallen mir richtig gut!!
LG
Christin

Creativeule hat gesagt…

Super Idee,
Elche finde ich auch super ...
Hast du da ne Vorlage von?

Gruß Gabi