Translator / Übersetzer

Freitag, 17. Dezember 2010

Freitagsfüller

Freitags-Füller # 90





1. Röhre in Stiefeln sieht bei schlanken Beinen toll aus .



2. Im Bastelzimmer herrscht zur Zeit mal wieder Chaos auf dem Tisch.



3. Wenn ich 3 Tage eingeschneit wäre, wäre ich heilfroh, wenn ich vorher einen Großeinkauf für meine Hungermäulchen gemacht hätte.



4. Last Christmas ist mein Favorit bei Weihnachtsmusik.



5. Nur noch eine Woche bis Weihnachten und bei mir treten leichte bis mittelstarke Stresssymptome auf. *kreisch*



6. Ich habe genug Zeit bis Heilig Abend - meint Schatzi...




7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Ruhe , morgen habe ich wie immer Hausputz geplant und Sonntag möchte ich Annika beim Fußballtunier anfeuern und meine Mutter,die bis ins neue Jahr bei uns bleibt, mit Apfelkuchen empfangen!


Ein schönes Wochenende wünscht Euch Rübe

Keine Kommentare: