Translator / Übersetzer

Mittwoch, 13. April 2011

Herzlichen Glückwunsch Caro zur bestandenen Präsentations-Prüfung!

JUBEL IM RÜBENHAUS!

Zur Zeit bin ich nicht sehr fleissig am Bloggen, da ich schon wieder die 2te Woche flach liege mit einer bösen Grippe, die mir außer den üblichen Grippebeschwerden heftige Gliederschmerzen, Kopfschmerzen und Dauermüdigkeit beschert. Heute habe ich endlich Antibiotika verschrieben bekommen und hoffe, dass Ende der Woche Besserung eintritt und ich wieder fit werde.
Dies aber nur am Rande und Jubel hat dies auch nicht beschert, dafür aber die mit 2 bestandene Präsentationsprüfung die meine "Groß-Tochter" heute abgelegt hat.
Die letzten Wochen waren sehr stressreich und heute war Caro ein "Hibbel" schlechthin, hatte die halbe Nacht nicht geschlafen und tierische Prüfungsangst!

ABER ICH HABE AN SIE GEGLAUBT - UND SIE HAT NATÜRLICH AUCH BESTANDEN`!

ICH BIN STOLZ AUF DICH CARO!!!!  :-)

Ja, dies wollte ich nur kurz mit Eucht teilen, bevor ich mich wieder unter die Decke kuschel und brav meine Medikamente schlucke...


Ach ja: Er hier war ein Bestandteil Ihres Prüfungsthemas:

Und das Bild hat Caro selbst gezeichnet, ich finde es super gelungen, und Ihr?
Kennt ihn überhaupt jemand von Euch?

Caro´s Thema war übrigens:

PINK FLOYD

(und wie diese Band die musikalische Stilrichtung beeinflusst hat...)


Vielleicht möchte die ein oder andere Leserin Caro ja auf ihrem Blog zu ihrer bestandenen Prüfung gratulieren? Das würde sie sicherlich sehr sehr sehr freuen und nochmal richtig motivieren für die schriftlichen Prüfungen nach den Osterferien zu lernen :-)

Hier findet Ihr Caro:


Nächste Woche sind schon Osterferien, ich bin wieder gesund (ganz optimistisch gedacht) und habe etwas mehr Zeit zum Bloggen (hoffe ich doch)....

In diesem Sinne
einen jubelnden Gruß
von
Rübe


1 Kommentar:

Elborgi hat gesagt…

mal einen Glückwunsch rüber sende + gute Besserung
LG
Elma