Translator / Übersetzer

Donnerstag, 14. April 2011

Mein 2011 - März

Mal wieder etwas verspätet - aber nach meinem Motto "Besser später - als nie!" kommt hier


ein Projekt von Katrin http://gesammelte-ideen.blogspot.com/search/label/mein%202011

Mein März 2011 in Wort und Bild

Vorherrschendes Gefühl?
 Hilflosigkeit!

Schönster Tag?
3.März 2011 der Töpferkurs war so entspannend!











Diesen Tag würde ich am liebsten aus dem Kalender streichen:
5.3.2011 schon wieder Einweisung ins Krankenhaus, dabei wollte ich an diesem Tag meinen Geburtstag mit meiner Familie schön feiern!

Das Wetter in diesem Monat:
Endlich: es wird langsam Frühling!

Die meiste Zeit verbracht mit:
Stricken und Aufräumen

Leider wieder ca. 2 kg zugenommen - kein Wunder bei diesem vielen Cortison!
Getränk des Monats?
Lecker Erdbeer-Milch-Shake





Das leckerste Essen?
Hähnchenbrustsalat (das Rezept gibt´s hier: http://ruebe-kreativ.blogspot.com/2011/03/herzlich-willkommen-jutta-von.html















Gefeiert?
Leider NEIN! Ich hatte schon einen Tisch im Chinesischen Restaurant reserviert, musste an diesem Tag aber leider wieder ins Krankenhaus!

Musik des Monats?

Evanescence - Fallen (zu Hause)




Herbert Grönemeyer - Live (im Auto)

Film des Monats?

E.T. - damit Annika auch mal diesen Kultfilm gesehen hat :-)











Gelesen:
Immer noch die Säulen der Erde von Ken Follett

Wort des Monats:
Balkon - weil man dort wieder immer öfter sitzen und relaxen kann!

Unwort des Monats:
Pfannenkuchenanrührzeugs!

Zugenommen oder abgenommen?

Leider wieder dank Cortison und daraus entstehender Fresslust ca. 2 kg zugenommen

Lieblingsfarbe?
curry und rotbraun wie die Austermann Wolle für meine Strickweste

Neuentdeckung des Monats?

Im März habe ich mich als Produkttesterin angemeldet und durfte auch gleich für bopki die neue KNORR Salatkrönung Cremig testen.
Das Testen hat viel Spaß gemacht und meine Familie und ich waren begeistert von der neuen Salatkrönung, die man mit Joghurt anrührt.




















Lieblingskleidung des Monats:
Ganz klar: die neuen Oberteile und Sommerhosen, die ich beim Shoppen mit Caro ergattert habe.

Mein Monat in einem Wort:
AUF-UND-AB!

Kreativprojekt des Monats:
Der Smily-Pulli für Annika ist zwar fertig geworden, passt aber leider nicht! *grummel*

Meine Strickweste ist auch fertig geworden - mit einigen Hindernissen (hiervon berichte ich noch auf meinem Blog)













Und ein gehäkeltes Erdbeer-Sahne-Törtchen ist auch noch fertig geworden, aber leider auch ziemlich windschief geworden:



dieses Foto bekomme ich wieder mal nicht im richtigen Querformat in Blogger eingefügt, hat jemand einen Tipp, wie ich das in Zukunft hinkriege???

Und mein 1. Werk aus dem Töpferkurs "Figürliches Töpfern" (hierzu auch später auf meinem Blog)





Geplante Projekte für den nächsten Monat?

Mein 1. Ajourmuster-Pulli

und mal wieder Scrappen!

Mehr nehme ich mir dieses mal gar nicht vor, da ich gemerkt habe, dass in den letzten Monaten eh ständig meine Pläne durch äußere Umstände durchkreuzt werden!



Einen schönen Tag wünscht Euch
Rübe






1 Kommentar:

Ich bins, die Rosine hat gesagt…

Ach kleine Rübe, schau lieber nach vorn!!!!!!!!
Hab es jetzt gut und schön!!!
♥♥♥Rosine