Translator / Übersetzer

Freitag, 1. April 2011

Herzlich Willkommen Elfmastress und Privater Blubberkram

Hallo und Herzlich Willkommen auf meinem Blog Elfmastress (was für ein hübscher Name!)

Hier ein kleiner Willkommensgruß für Dich:


Schaut doch auch mal bei Elfmastress auf ihren beiden Blogs vorbei, sicherlich freut sie sich über nette Kommentare und den ein oder anderen neuen Leser:

http://was-das-herz-begehrt.blogspot.com/

http://gutes-gut.blogspot.com/


Der Frühling naht und ich habe sooooooooooooooooooooooooo viel zu erledigen!
Geht es Euch im Moment auch so?

Ein Termin jagd den anderen - und nachdem ich mein Cortison nun so langsam aber sicher wieder ausschleiche bin ich körperlich auch nicht so ganz fit: mal habe ich einen Tag an dem alles super läuft, ich Energie habe und mich richtig gut fühle - dann aber wieder kommt ein Tag an dem ich total ausgelaugt bin, ziemlich viel schief läuft und ich am liebsten nur schlafen würde!
Ich hoffe, dass dieses mal beim Ausschleichen der Medikamente die Blutwerte stabil bleiben, denn noch ein Krankenhausaufenthalt dieses Jahr brauche ich so ganz und gar nicht!

Ich habe noch einige angefangene kreative Projekte rumliegen, die auf die Fertigstellung warten und noch ein paar Fotos von fertigen kreativen Dingen, die ich Euch hier auf meinem Blog zeigen möchte.
Außerdem hätte ich auch gerne ein neues frühlingshaftes Blog-Layout, und für Ostern haben wir dieses Jahr auch noch nichts gebastelt und die Fotos für die nächsten Scrap-Layouts liegen auch schon ewig rum und warten darauf verscrappt zu werden und und und...

Nun ja: eins nach dem anderen! Schritt für Schritt - so, dass es MIR dabei gut geht. Denn unnötigen Stress möchte ich mir selbst ja auch nicht machen (das machen andere schon genug für mich...)

Ich hoffe, meine Leser bleiben mir in dieser Zeit treu, auch wenn es nicht so sehr viel kreatives zu sehen gibt. Aber es kommen ja auch mal wieder andere Zeiten. :-)

Am Wochenende möchte ich übrigens den Stoffmarkt Holland auf dem Mannheimer Messplatz besuchen, da ich ja nun auch noch mit dem Nähen anfangen möchte.
Ich bin mal gespannt, was für schöne Stoffe dort alles angeboten werden und ob ich evtl. auch ein paar Schnäppchen machen kann, denn meine Nähkünste lassen ja sehr sehr zu wünschen übrig, da möchte ich nicht gleich mit den teuersten Stoffen beginnen.

Habt ein wunderschönes Wochenende, das Wetter soll ja wieder besser werden und somit haben wir unser 1. Grillen in diesem Jahr geplant! :-)

Liebe Grüße an alle Leser, die diesen langen Text bis hierher durchgehalten haben

von Rübe

Kommentare:

Ich bins, die Rosine hat gesagt…

Alllllle fahren immerzu zu irgendwelchen Stoffmärkten, nur Rosine nicht.Son Mist!
Also, dass du nun auch noch zu nähen beginnst finde ich echt toll.
Sind wir nicht unendlich kreativ.

Einen schönen Tag liebe Rübe!
♥♥♥Rosine

Elfmastress hat gesagt…

Vielen Dank für diese unglaublich liebe Begrüßung!
Der holländische Stoffmarkt ist ganz toll, man bekommt superschöne Stoffe (auch sehr günstige) und auch tolle Schnitte.
Ich wünsch' Dir auch ein schönes Wochenende und ein leckeres Grillen!