Translator / Übersetzer

Donnerstag, 14. Oktober 2010

Timo on Ice

Und wieder ist ein neues Doppel-LO entstanden. Irgendwie habe ich einen Narren an Doppel-Layouts gefressen. Ich finde es einfach schön eine Seite im Album umzublättern und diese großen Layouts auf denen man mehrere Fotos unterkriegt zu betrachten.


Hier das gesamte Werk:



Und die einzelnen Seiten nochmal extra:


Bilder vergrößern sich beim Draufklicken (aber das wissen Blogger ja schon)  :-)

Einen schönen Tag wünscht Euch Rübe

3 Kommentare:

sundownerin hat gesagt…

mein süßes rübli mit dem neuen sägsi foto, das lo ist und frisch und passt supi zu den fotos!!

froebelsternchen hat gesagt…

tolles LO!

Stampin and More hat gesagt…

hey das sieht ja richtig klasse aus und ist bestimmt eine tolle erinnerung...

lg
heike