Translator / Übersetzer

Montag, 7. Dezember 2009

Laterne, Laterne...

Ach ja: Sankt Martin war ja auch noch!


Da Annika eine Koala-Laterne wollte und ich keine Anleitung dazu fand, habe ich kurzerhand selbst eine entworfen.

Dazu habe ich Annika´s Schultüte zu Hilfe genommen.



Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Rübe, ich möchte auch ein Koala Laterne basteln, aber aus einem Luftballon und Transparentpapier. Wo hast du dein graues Transparantpapier gekauft? Ich habe nämlich schwierigkeiten so was zu besorgen. Bitte unter anitafreitag@arcor.de antworten. Vielen Dank und schöne Basteltage!

Lilian Gahan hat gesagt…

Huhu,

die Laterne ist ja süüüüüüß.

leider komme ich nicht zu der Anleitung und ich brauche sie sooooo dringend...

könnte ich die bekommen?

liebe Grüße

Sandra (email: sandrabathe@web.de)

Birgit hat gesagt…

Hallo Sandra, das ist schon 7 Jahre her, eine Anleitung gab's ja nicht und die Laterne ist beim letzten Umzug nicht mehr mit umgezogen! Leider kann ich dir somit nicht weiterhelfen.
Versuche doch nach dem Foto einen Kopf zu malen, Mitte ausschneiden und mit Transparentpapier Hinterbliebene, Gesicht aufkleben. Dies 2 x und mit Steg (Rechteck mit Klebezacken) verbinden.

Anders hab ich es auch nicht gemacht!

Viel Spaß beim Basteln.

Lilian Gahan hat gesagt…

Viiielen Dank, ich werds versuchen. Schicke dann mal ein Bild von UNSEREM Koala ;-)

LG Sandra

Birgit hat gesagt…

Das wäre super, wenn du ein Bild schicken würdest!