Translator / Übersetzer

Montag, 21. Dezember 2009

Winter-Deko

Hier meine frostigen Winter-Deko-Ideen:

Reissigkranz in Silber mit Schneemännchen mit Schlenkerbeinen, weissen Holzsternen mit Silberglitter, weissem "Fusselband" und silbernen Holzschlitten.




Schneeballgesteck:
mit bemalten Schneemannkopf-Stecker aus Pappmaché, Filz-Schneeflocken, Styropor-Schneebällen und Organza-Schneeflockenband und echten mit Kunstschnee besprühten Zweigen in silberner Holzvase.


Schneebaby-Gesteck:

mit selbstbemalten Schneebaby aus Giesskeramik, silbernen Glitterkugeln und silberfarbenen Geschenk-Pics in künstlichen beschneiten Zweigen und Organzaband in weiss-silber.
Das Töpfchen ist ebenfalls aus Giesskeramik und von mir in weiss, silber und Glittersilber bemalt.






Diesen Schnee-Ziegel mit Kerzenglas habe ich als Geschenk gefertigt.



Und dieser knuffige Schneemann mit Teelicht ist nicht von mir, sondern war vor Jahren mal ein Tauschgeschäft in einem Forum:




Keine Kommentare: