Translator / Übersetzer

Dienstag, 19. Oktober 2010

Annika im Puzzlefieber und Begrüßung Kerstin

Herzlich Willkommen heisse ich meine neue Leserin Kerstin, deren tolle Scrap-Layouts ich schon seit einiger Zeit auf ihrem Blog bewundere. Schaut doch auch mal bei Kerstin vorbei und nehmt Euch ein wenig Zeit um ihre Werke zu betrachten. Hier ist ihre Blog-Adresse: http://kerstinsscrapblog.blogspot.com/

Und hier ein kleines Begrüßungsbildchen für Kerstin:

Herbstlich Willkommen

Dieses Foto ist gestern bei unserer Bummelei durch die Rhein-Gallerie in Ludwigshafen entstanden.
 Ich fand diese Schaufensterdekoration super, vor allem war ich fasziniert von den Baumstämmen, die ein Strickmäntelchen bekommen haben (sieht man auf der Großansicht ein wenig besser).


Meine kleine Maus hat im Keller die letzte Woche ein Puzzle gefunden, das sie fasziniert hat, denn es leuchtet im dunkeln.
Da wir ja Herbstferien und somit ne Menge Zeit haben, hat sie dann mit Mamas Hilfe fleissig gepuzzlet. Mama musste zwar am Ende nochmal mit ran, da ein paar Teile falsch waren (man hätte denken können, sie sind mit dem Hammer reingekloppt worden *ggg*), aber letztendlich haben wir es zusammen dann geschafft!

Schaut mal, wie stolz sie auf ihr fertiges Werk ist:


Jetzt muss ich nur noch schauen, wie ich es geleimt und aufgehängt bekomme.

Liebe Grüße an meine Leser
von
Rübe

1 Kommentar:

Twin-Katis-PaperScrapworld hat gesagt…

Ja so ein Leuchtpuzzle hatten wir auch mal...aber wo das hingekommen ist, keine ahnung... is wirklich sehr schön...und man sieht wirklich wie stolz die kleine da is :-)

gruß Kati