Translator / Übersetzer

Mittwoch, 7. Juli 2010

Sunny-Post und Begrüßung

Hallihallo meine lieben Leserinnen und Leser,
ich freue mich, dass es nun kontinuirlich doch immer mehr werden. ;-)

Herzlich begrüßen möchte ich Marina "Morgenrosa", die nicht nur morgens rosa liebt und immer auf der Suche nach bunten, schönen Dingen und Ideen ist.
Schaut doch bitte auch mal auf ihrem Blog vorbei, dort gibt es schöne Fotos, kreative Ideen und vor allem leckere Rezepte zu erkunden: http://morgenrosa.blogspot.com/


Rieeeeeeeesengroß war meine Freude, als der Postbote 3x geklingelt hat, ich vom Keller nach oben gehechtet bin und erblickt habe, dass er (eigentlich war es eine SIE) ein Päckchen vor die Tür gestellt und nicht wieder mitgenommen hat! :-)
Ganz hibbelig habe ich es dann geöffnet und mich wahnsinnig über den Inhalt gefreut (erleichtert war ich, dass dann doch keine Peitsche wie angedroht drinne war... *ggg*).
Meine inzwischen total lieb gewonnene Sunny hat mir nämlich schon so was in der Richtung angedroht, weil sie meine unkreative Phase, die ich ihrer Meinung nach habe nicht mehr ertragen konnte (stimmt eigentlich gar nicht, es ist nur mal wieder die fehlende Zeit und meine Zeiträuber...!!!).

Liebe Sunny lass Dich virtuell ganz doll von mir knuddeln und Dich hochheben und von mir im Kreise drehen bis Dir ganz schwindelig wird! Ich habe mich wirklich riesig über Deine Überraschung gefreut - sowas hat man ja schliesslich nicht alle Tage!
Ein dickes fettes Dankeschön! :-)

Ich habe heute auch gleich mal angefangen das Bärchen abzustempeln und hoffe, ich komme morgen dann dazu das Kärtchen damit fertigzustellen (heute abend ist erst mal WM angesagt!)

Ach, ihr wollt jetzt bestimmt auch noch wissen, was drinne war im Sunny-Überraschungs-Päckchen?

Kleber (von dem man ja als Basteltussi nie genug haben kann), Rocailles (auch noch in meinen Lieblingsfarben! Ob sie das wusste oder ob es Zufall war?), selbsterstellte Texte (die Sunnylein sogar als Freebies auf ihrer Seite anbietet - unbedingt schauen gehen! und die unverzichtlich für Karten sind) manche davon sogar schon ausgestanzt! Stanzteile in einer tollen Form (unbedingt auch brauche!) , viele bunte Tags, und wunderschöne Stanz-Schmetties, aber der Oberhammer waren die 4 genialen Stempelchen für mich *jubel* :-)
Und nicht zu vergessen, die schöne selbstgestaltete Karte!

Genug getextet hier kommt noch ein Foto (zum grün vor Neid werden *ggg*)




Ganz freudige liebe Grüße schickt Euch Rübe. :-)

1 Kommentar:

sundownerin hat gesagt…

hihi... oh wie schön das du dich so freust.... jetzt bin ich auch ganz glücklich, das dir die sachen gefallen...... dolle zurückdrück....