Translator / Übersetzer

Freitag, 2. Juli 2010

Creative Memories bei Alex

Gestern war ich ja auf meiner 1. CM-Vorführung.
Es war ein wirklich schöner und interessanter Nachmittag, auch wenn ich mich auf Hin- UND!!! Rückfahrt leicht UND stark verfahren habe! *leichterröte*
Naja, zu meiner Ehrenrettung muß ich jetzt einfach erwähnen, dass ich ja erst seit 1 Jahr hier in Hessen wohne und daher die Gegend noch nicht so gut kenne.... *nachausredesuch*
Ich bin froh, dass ich die Gastgeberin Alex und die Beraterin Susel in wkw kennengelernt habe, da ich hier in der Gegend gar niemanden kreatives kenne und somit die Gelegenheit habe, hier und da über unsere gemeinsame Scrapleidenschaft zu fröhnen. :-)

Was macht eine Scrapbegeisterte mit dem Erinnerungsfoto von der Vorführung?

Ganz klar: Verscrappen!
Wenn auch nur digital, da der Drucker kaputt und dies die schnellere Variante für mich ist.



credits: qp_flowers_bydoro

Einen schönen Freitag wünscht Euch Rübe

1 Kommentar:

sundownerin hat gesagt…

na ob ich das jetzt so durchgehen lassen kann...... grübel.... sieht sehr chic aus.... grübel.... ja sieht klasse aus..... na dann mal ausnahmsweise ein kleines ok an deine pinwand hefte...
grinsel....
post dauert noch ein bisserl....

greetz