Translator / Übersetzer

Mittwoch, 12. Mai 2010

Konfikarte - Fisch die Zweite

Da die Konfirmationen ja nun endlich rum sind, kann ich auch die restlichen Konfikarten die nächsten Tage zeigen.
Hier nochmal eine, die ich im Auftrag gemacht habe.



Diesmal ist der Fisch so gestaltet, dass man Geldscheine hineinstecken kann:



Einen schönen Tag wünscht Euch
Rübe

1 Kommentar:

Rosine hat gesagt…

Hallo liebste Rübe, danke fürs Einloggen, habe mich gerade revangiert.
Die Erdbeeridee ansich ist ja auch nicht meine. Habe das in unserem Wollladen gesehen. Die sollten mit auf einen Standverkauf am nächsten Wochenende. Also bedien dich ruhig.
Ja, ich habe einen Ofen. Aus der Hobbytek mit Jean Pütz, falls du das noch aus dem Fernsehen kennst. Er fasst 20 Liter. Es ist immer ein kleines Risiko mit dem Ton. Mir ist schon sehr viel kaputt gegangen und ich habe jetzt auch seit Jahren das erste Mal wieder was getöpfert. Hoffe es bleibt heil. Die sehen rot nämlich soooo schön aus.
Ganz liebe Grüße und bin schon gespannt auf euer Ergebnis.

Rosine