Translator / Übersetzer

Mittwoch, 30. November 2011

Herzlich Willkommen Saruba und Blogverlosung bei Saruba

Hallo und Herzlich Willkommen als neue Blogleserin liebe Saruba.


Schaut unbedingt bei Saruba auf dem Blog vorbei es lohnt sich z.Zt. gleich doppelt!

http://unikatehamburg.blogspot.com/

1. Wegen der tollen Unikate, die es dort zu bestaunen gibt und
2. wegen der Blogverlosung die noch bis zum 9.12.11 läuft und bei der dieses tolle handgemachte Wärmekissen, gefüllt mit Bioweizen (20 cm x 14 cm) zu gewinnen gibt.


Schöööööön, oder?! Mir gefällt es so gut für unser neues Schlafzimmer, dass ich mein Glück auf jeden Fall versuche, denn mit dem SelbstNähen hat es die Rübe ja nicht so....

Schaut hier vorbei und versucht doch auch Euer Glück: http://unikatehamburg.blogspot.com/2011/11/blogverlosung.html

1 Kommentar:

saruba hat gesagt…

Gefällt mir, vielen Dank!
LG Sandra :-)