Translator / Übersetzer

Montag, 14. November 2011

Engelchen-Candy bei Swaantje

Schaut Euch mal dieses bezaubernde handgefertigte Engelchen von Swaani an:


Zum Verlieben, oder?

Dieses kleine Engelchen mit seinen Kissen (ca. 23 cm groß)

würde sich sehr freuen ein neues zu Hause zubekommen..

Es knabbert total gerne selbstgebackene Plätzchen, liebt es wenn

Kerzen angezündet werden und leise Musik

zu hören ist..dann träumt es nämlich

fröhlich vor sich hin und macht hoffentlich keinen Unsinn ;o)

(so beschreibt Swaani ihr Engelchen)


 



Als ich es eben auf ihrem Blog entdeckt habe, war ich gleich hin und weg. Vor allem, weil es so gut in unseren neuen Wohnbereich mit meiner "Weissen-Traum-Landhausküche" reinpassen würde.
Ich komme also gar nicht drumherum, mein Glück zu versuchen.
Swaani verlost dieses süße Prachtstück nämlich bei ihrem aktuellen Blog-Candy!

Wenn auch Ihr Euer Glück versuchen wollt, schwebt gleich mal bei Swaani auf dem Blog vorbei:



Das Candy endet am Sonntag den

11. Dezember um 18.00 Uhr!

Danach erfahren wir, wer der neue Babysitter von
Swaani-Engelchen
sein wird. :-)





Keine Kommentare: