Translator / Übersetzer

Samstag, 12. November 2011

Himmlische Verführung - Mon Chéri-Adventskalender

Der Adventskalender

Ein weiterer traditioneller Weihnachtsbrauch sind ja Adventskalender - meist nur für Kinder, die jeden Tag ihr Türchen aufmachen und ein Schokostückchen, das in Weihnachtsform gegossen wurde naschen dürfen. Das soll die Zeit bis zum Heiligen Abend versüssen.

Meine Interpretation für den Kreativwettbewerb von Ferrero sind

Mon Chéri-Adventskalender

über die sich auch Erwachsene freuen:

Die himmlische Verführung!



Und mit dieser Variante überraschst Du sicherlich auch Weihnachtsmuffel, Gothic-Girls, Heavy-Metal-Fans oder andere Freaks:





Und wie gefallen Euch meine Adventkalender?



Ja, und dann war da noch Schatzi - der schon seit Eintreffen des Ferrero-Pakets immer wieder um die Pralinchen herumschleicht und sehnsüchtig schaut. So auch heute wieder, als ich die Adventskalender vorbereitet habe. Ein wenig Mitleid hatte ich ja dann doch mit ihm und habe ihn in seinem Büro damit überrascht:

Mon Chéri für den Liebsten:




Die Freude war groß - kann ich Euch sagen - und zeigen:



Klein-Annika durfte sich dann natürlich auch ein Küsschen abholen - Mon Chéri ist ja noch nix für sie:




Die erste Woche des Projekts ist nun leider schon um - ich hätte noch soooooooooooooooo viele Ideen zu diesem Thema! Ab morgen geht es dann mit Ferrero Rocher unter dem Motto Tischdekorationen - festlich gedeckt mit der goldenen Kugel weiter. Mal sehen, was mir hierzu alles einfällt....
...wenn auch ihr gespannt seit, was für Ideen ich zu diesem Thema so habe, schaut doch wieder bei mir vorbei.


1 Kommentar:

Elborgi hat gesagt…

ein toller Kalender
LG
Elma