Translator / Übersetzer

Samstag, 19. November 2011

Landhausromantik

Landhausromantik fand ich die passende Überschrift zu dieser Tischdekoration, die ich für den Kreativwettbewerb von Ferrero und Lisa-Freundeskreis heute gemacht habe.
















Aus verschiedenen Perspektiven fotografiert:





















Viel dazu schreiben muss ich ja nicht, die folgenden Detailbilder sprechen für sich!
























Decke einfach farblich passend mit Acessoires im Landhausstil ein und verteile fleissig Ferrero Rocher (und auch gerne andere Ferrero Pralinen) auf dem Tisch. Deine Gäste werden sich sofort über die essbare Deko hermachen, der Kuchen kann erst mal warten! ;-)







Herzschale gefüllt mit Rocher













Holzherz mit Ferrero Rocher als Mittelpunkt:













FROHE


































Küsschen aus der Schachtel - passen auch prima dazu!


















Und mit Zucker (als Schnee) gefüllte Muffinförmchen einfach mit der goldenen Kugel von Ferrero bestücken:









































































In unser "Cottage" hat diese Dekoration auf jeden Fall super reingepasst!


Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende.





Kommentare:

Elborgi hat gesagt…

eine schöne Deko
LG + schönes Wochenende wünscht
Elma

Lisa hat gesagt…

Wirklich tolle Sachen!

Hättest du Lust an einem Blogwichteln für Kreative teilzunehmen? Ich würde mich riesig freuen!
http://ruecklicht.blogspot.com/p/blogwichteln.html