Translator / Übersetzer

Mittwoch, 23. November 2011

Herzlich Willkommen Fräulein Fröhlich

Hallo und herzlich Willkommen als neue Leserin auf meinem Blog Fräulein Fröhlich :-)

Ich wünsche Dir viel Spaß beim Lesen meiner Beiträge - ich war ganz begeistert von Deiner "Weissen-Weihnachts-Deko" und auch die rote vom letzten Jahr finde ich soooooooooooooooooooooooooo schön.
Gerne hätte ich Dir auch ein Kommentar hinterlassen, ich habe es mehrfach versucht, bekomme aber immer eine Fehlermeldung, dass ich dazu nicht berechtigt bin! *heul* :-(
Daher teile ich es Dir auf diesem Wege mit. Ich hoffe, Du liest diesen Beitrag.

Meine neuen Leser bekommen immer ein kleines Begrüßungsbildchen von mir, für Dich habe ich versucht, etwas weisses zu finden. Wie wär´s damit? Da ist auch gleich noch was zum Naschen für Dich dabei:


An meine anderen Leser:

schaut unbedingt auf Fräulein Fröhlich´s Blog vorbei, dort findet ihr auch den link zu ihrem bezaubernden Shop:



Einen lieben Gruß von Rübe

1 Kommentar:

Saruba hat gesagt…

Bin gerade über Dein Blog gestolpert, schöne Sachen machst Du hier, da werde ich regelmäßig reinschauen :-)
LG Sandra