Translator / Übersetzer

Montag, 21. November 2011

Ferrero Küsschen - Winterwonderland

Ein Küsschen kann ein kleines Kunstwerk sein - als stimmungsvoller Adventsschmuck.

So lautet das Thema der 3. Woche des Ferrero Kreativwettbewerbs 2011!

Dies hat mich zu folgender Dekoration inspiriert:

Ferrero Küsschen Winterwonderland


(Klicke auf das Bild für eine größere Darstellung!)



Schneemann und Pinguine sind von mir selbst gefertigt aus Giesskeramik und mit der Dry-Brush-Technik handbemalt!
Weitere Keramikobjekte von meinen Kids und mir findest Du hier: http://ruebe-kreativ.blogspot.com/search/label/Keramik











Und für alle, die es kaum erwarten können, bis die weisse Pracht uns wieder besucht:
(Klicke auf die Bilder für eine größere Ansicht!)


Diese Dekoration ist vielfältig einsetzbar, z.B. als Tischdekoration, als Anhänger am Tannenzweig, auf dem Adventskranz, als Geschenkanhänger, und und und!

Küsschen von Rübe :-)

1 Kommentar:

froebelsternchen Susi hat gesagt…

zauberhaft! Ich liebe Ferrero Küsschen!