Translator / Übersetzer

Samstag, 16. Oktober 2010

Silbersterne-Weihnachtskarte und Blubberkram

Da meine CM-Vorführung heute ja leider buchstäblich ins Wasser gefallen ist, habe ich mit meiner Kleinen den Kunsthandwerkermarkt in Seeheim besucht.
Und es hat sich für mich rentiert! :-)
Ich habe eine Keramikerin kennengelernt, die nur ein paar Ortschaften weiter wohnt und bei der ich meine (kistenweise) Giesskeramikrohlinge brennen kann und außerdem auch Töpferkurse besuchen kann.
Außerdem war dort auch ein ganz bezaubernder Stand mit wunderschönen Papierarbeiten und zauberhaften "Tilda-Karten" die waren soooooo knuffig, da konnte man sich überhaupt nicht satt daran sehen.
Von den beiden netten Frauen dieses Standes habe ich dann auch eine Bezugsadresse für diese zauberhaften Stempelchen und Papiere. Das Lädchen ist zwar ca. 45 Minuten Fahrzeit von meinem Wohnort entfernt, aber ich werde sicherlich irgendwann mal dort hin fahren.
Ganz motiviert und inspiriert habe ich mich daheim dann gleich hingesetzt und auf die Schnelle noch ein Weihnachtkärtchen gefertigt. Ich mag zur Zeit ja gerne diese schlichten Karten und mir gefällt´s (ausnahmsweise mal wieder) ganz gut. Mit meinen letzten Karten war ich selbst ja nicht so ganz zufrieden!


Auf der kleinen Blog-Ansicht sieht man nicht so richtig, wie schön silbrig der Kartenrohling und die Ornamente der Sterne schimmern, wenn man auf das Bild klickt wird es vergrößert und man sieht es ein klein wenig besser.

Ein schönes Restwochenende wünscht Euch Rübe

1 Kommentar:

Fimola hat gesagt…

die Karte gefällt mir ausgesprochen gut, eine schlichte Schönheit, toll.

Liebe Grüße!

Fimola