Translator / Übersetzer

Freitag, 31. Dezember 2010

Verabschiedung vom Neuen Jahr und Begrüßung Creativ Eule


Wie im Fluge ist dieses Jahr vorbeigezogen. Leider ist dieses Jahr nicht so doll für mich/uns gelaufen, lauter kleine "Zwischenfälle", die einem den letzten Nerv rauben können, und Zukunftsängste verursachen, vor allem dann, wenn mehrere "Hiobsbotschaften" oder unschöne Ereignisse zusammenkommen.
Ein Grund mehr dieses Jahr mit einem Knall zu verabschieden und sich für das neue Jahr mehr Ruhe, Glück, Gesundheit, Geduld, u.v.m. zu wünschen.

All meinen Lesern und Kommentarschreiberlingen, wünsche ich einen Guten Start ins Neue Jahr und ich wünsche Euch, dass einige eurer Wünsche auch in Erfüllung gehen.

Als wohl letzte neue Leserin in diesem Jahr möchte ich dann auch noch ganz herzlich Creativ Eule begrüßen.
Schaut mal auf ihrem Blog vorbei und bestaunt ihre tollen Layouts, Karten und CM-Tipps!
http://creativeule.blogspot.com/

Einen lieben Gruß
und für alle, die heute noch groß feiern gehen
eine tolle Silvesterfeier
wünscht

Rübe

3 Kommentare:

Twin-Katis-PaperScrapworld hat gesagt…

Na dann drück ich die Daumen das das nächste jahr für dich/euch besser verläuft! wünsche dir ein guten Rutsch ins neue Jahr 2011.

gruß Kati

Anonym hat gesagt…

guten Rutshc wünscht

Elma

froebelsternchen hat gesagt…

Ein frohes, gesundes und vor allem kreatives 2011 wünsch ich Dir!
Möge es Euch alles "Schlechte" aus dem veronennen Jahr baldigst vergessen lassen!
glg Susi