Translator / Übersetzer

Dienstag, 15. März 2011

Rübe´s Power-Karottensalat

Heute gibt es mal wieder ein Rezept.

Vor ein paar Wochen habe ich mich ja entschlossen, als Produkttesterin mitzuwirken und da mein 1. Testpaket nun eingetroffen ist, habe ich gleich mal die KNORR Salatkrönung Cremig Joghurt-Honig mit Zitrone getestet.

Mehr dazu auf meinem Produkt-Tester-Blog: http://ruebe-testet.blogspot.com/

Rübe´s Power-Karottensalat



Zutaten:

4-5 Karotten
1 Apfel
150 g Naturjoghurt
1 Btl. KNORR Salatkrönung Cremig Joghurt-Honig mit Zitrone
2 EL warmes Wasser
Kräuter nach Wahl
Salz und Pfeffer
1 EL Honig
etwas Sesamsaat





Zubereitung:

Karotten schälen, Apfel in Stücke schneiden und beides in der Küchenmaschine raspeln.



 KNORR Salatkrönung Cremig Joghurt-Honig mit Zitrone mit dem warmen Wasser anrühren.




Diese Mischung zum Joghurt geben und mit Kräutern, Salz, Pfeffer und 1EL Honig noch ein wenig nachwürzen.

Sesamsaat ohne Fett in einer Pfanne anrösten.




Das Dressing über die Karotten-Apfel-Raspel geben und vermischen, gerösteten Sesam darüberstreuen und nach Wunsch mit ein paar Kräutern garnieren und sofort servieren.



Guten Apettit wünscht Rübe



Kommentare:

Happy-Sonne hat gesagt…

Dein Karottensalat sieht ja wirklich lecker aus. Mmmmhhhh.... so fein! Danke für das Rezept und auch vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Einen sonnigen Nachmittag wünscht Dir Yvonne

Test-Queen hat gesagt…

Huhu, wollte dir mal eben einen Kommentar hinterlassen das mein Blog umgezogen ist.
Würde mich freuen dich wieder als Leser begrüßen zu dürfen. http://www.test-queen.de/

Liebe Grüße
Jenny