Translator / Übersetzer

Sonntag, 20. März 2011

Oster-Überraschungsverlosung von design by gutschi

Eine superschöne Gewinnchance gibt es auf dem Blog von Jutta : http://designbygutschi.blogspot.com/

Diese tolle Deko hat es mir beim ersten Anblick gleich angetan, daher versuche ich mal wieder mein Glück.

Auch Ihr könnt Euer Glück versuchen:

Um daran teilnehmen zu können, hinterlasst bitte einen Kommentar und verlinkt wenn ihr wollt das Candy auf eurem Blog. Die Verlosung läuft bis zum


16. April 2011ღ

Und das gibt es zu gewinnen:


Auch solltet Ihr Euch mal ein wenig Zeit nehmen und auf Jutta´s Blog stöbern, auf dem es viele schöne, interessante und bezaubernde Beiträge gibt und dazu meist superschöne Fotos.

Hier geht´s zu designbyguschi : http://designbygutschi.blogspot.com/


Dann mal viel Glück...  :-)

Einen zauberhaften Wochenstart wünscht Euch
Rübe

1 Kommentar:

designbygutschi hat gesagt…

Hallo liebe Birgit,
ich bin überwältigt - so ein toller Post über meinen Blog.
Da sage ich von ganzem Herzen ღ
DANKE
Liebe Grüße
Jutta