Translator / Übersetzer

Mittwoch, 16. März 2011

Und schon wieder viele neue Leser und ein Vanille-Erdbeer-Shake

Während meiner unfreiwilligen Blogger-Pause sind einige neue Leserinnen hinzugekommen, die ich hiermit noch ganz herzlich noch auf meinem Blog willkommenheissen möchte.

Für Euch soll´s bunte Rosen regnen:


Viel Spaß auf meinem Blog wünsche ich:









War bei Euch gestern auch so herrliches Wetter?
Ich habe 5 mal grade sein lassen,
meinen neuen Mixaufsatz für die Küchenmaschine getestet
und fast 3 Stunden bei herrlichem Sonnenschein auf dem Balkon mit Vanille-Erdbeer-Baileys-Schuss-Shake und Häkeln verbracht.




Den Testbericht über meinen neuen Mix-Aufsatz gibt es demnächst hier zu lesen: http://ruebe-testet.blogspot.com/

Ich wünsche Euch (und mir) bald wieder viele solcher herrlichen Sonnentage. :-)

Eu´re Rübe

 

1 Kommentar:

Elborgi hat gesagt…

Dein Shake sieht lecker aus- schön das Du Dir mal eine Auszeit genommen hast und es Dir gut gehen läßt
LG
Elma