Translator / Übersetzer

Samstag, 19. März 2011

Juhuuuuu - mein 1. Blog-Candy gewonnen :-)

Vor einigen Wochen habe ich auf dem Blog von  PeCreativ an ihrem Geburtstage-Candy teilgenommen (siehe hier: http://pecreativ-werkstatt.blogspot.com/2011/01/blod-candy-zu-den-geburtstagen.html )
und den 1. Preis gewonnen!
Ich gewinne sonst niemalsnicht, deshalb habe ich auch dieses mal überhaupt nicht damit gerechnet und mich riesig gefreut, als ich von meinem Hauptgewinn gelesen habe.
Leider habe ich bedingt durch meine beiden Krankenhausaufenthalte ca. 3 Wochen lang überhaupt nicht gebloggt und erst diese Woche von meinem Gewinn erfahren.
Ich dachte dann, dass der Gewinn sicherlich schon weitergegeben ist nach so langer Zeit in der ich mich bei Pe ja nicht gemeldet habe. Aber ich habe dann trotzdem mal an sie geschrieben......

..... und mich nochmal rieeeeeeeeesig darüber gefreut, dass sie den Gewinn doch noch für mich aufgehoben hatte, da sie von meinem Krankenhausaufenthalt gelesen hat.
Gestern ist mein Hauptgewinn dann per Post angekommen!

Falls Du das lies liebe Pe: Vielen vielen lieben Dank - Du hast mir eine große Freude gemacht (und das zu einer Zeit in der es nicht gar so viel zu freuen gibt...). Ich versuche auch schon seit Tagen Dir eine mail zu schicken, bekomme sie aber immer wieder als Fehlermeldung zurück (keine Ahnung warum, denn die mailaddy stimmt). Lass Dich auf diesem Wege mal ganz fest virtuell von mir drücken, denn Du hast ja auch genug unschönes um die Ohren im Moment.

Nun aber genug geschwafelt, jetzt wollt ihr bestimmt auch meinen Gewinn sehen:


Gaaaaaanz viel tolles Material zum Kartenbasteln oder für Scrap-Layouts und vor allem mein allererster ureigenster Magnolia-Stempel! *freu* :-)

Ganz süß fand ich auch die Zusatzbeigabe: Eine Taschentuchbox, die sich jetzt auf meinem Nachttisch viel besser macht als die Taschentücher in der Original-Plastikverpackung! So denke ich sicherlich auch noch oft an mein allererstes gewonnenes Blog-Candy und an Pe-Creativ.



Besucht bitte auch unbedingt mal Pe´s wunderschönen Blog mit ganz vielen tollen Karten und Papierprojekten: http://pecreativ-werkstatt.blogspot.com/

Liebe Grüße von der glücklichen Gewinnerin
Rübe :-)

Kommentare:

Twin-Katis-PaperScrapworld hat gesagt…

Na dann mal glückwunsch zu dem tollen Gewinn und viel spaß beim verbasteln...

gruß Kati

Elborgi hat gesagt…

Gratuliere Dir- bin gespannt wie du alles verbastelst
LG
Elma

Ich bins, die Rosine hat gesagt…

♥♥♥Rosine