Translator / Übersetzer

Montag, 14. September 2009

HAIRCUT



Credits:
BTB Designs This-n-That - 2007 by BrenTaylor-Boone Designs
Rahmen: je_WebChallenge021807 by Jackie Eckles

3 Kommentare:

Judith hat gesagt…

Boa die neue Frisur steht dir aber super gut.
Tolles Layout so farbig. Finde ich Klasse. Lieber Gruss

KerstinKreativ hat gesagt…

Du hast mich daran erinnert das ich seit 6 Wochen od. so zum Frisör will. Nu hast du einen Pony (wie schreibt man den?) und Schulter lang, Pagenkopf? Ich erkenn es nicht richtig, komm zeig her dein Foto was ich erkenne ist das es frisch ist also aufpeppt. Ja es ist hübsch geworden.
Lb. Grüße
Kerstin

Birgit hat gesagt…

Hallo Ihr Beiden.
Dankeschön für Eu´re lieben Kommentare.

Kerstin: Genau! Pony (hatte ich schon seit Jahren nicht mehr) außerdem gut 10 cm kürzer und durchgestuft und ganz ganz wichtig:
frische Farbe auf dem Kopf (nun kann mich Groß-Tochter nicht mehr wegen meinen bösen Grauen ärgern! *g*


Liebe Grüße an Euch
von Rübe :-)