Translator / Übersetzer

Dienstag, 21. Dezember 2010

Award und Begrüßung lifescrapcats und Bastelpaula

Ganz überraschend habe ich einen Award bekommen.




Dankeschön sage ich dafür zu Annette.



Ich soll nun drei Dinge nennen, die mich ausmachen und den Award dann an drei Freunde weitergeben:





1.) Ich bin ehrlich zu mir selbst und zu anderen, auch wenn dies manchmal etwas schmerzhaft ist!

2.) Kompromissbereitschaft zählt zu meinen Eigenschaften (ob dies nun gut oder schlecht ist, sei mal dahingestellt...)

3.) Ich bin absolut harmoniebedürftig und mag nicht ständig streiten, diskutieren oder Menschen mit Dauerschlechterlaune um mich herum haben.



Nun zur schwierigsten Aufgabe, ich gebe den Award an 3 weitere Blogger weiter und hoffe, sie freuen sich darüber:


1. An Samsch von http://lifescrapcats.blogspot.com/ die ich hiermit auch ganz herzlich als meine neue Leserin begrüße.


2. An Bastelpaula http://bastel-paula.blogspot.com/ die ich hiermit ebenfalls ganz herzlich als neue Leserin begrüße.
Und

3. An Judith http://judithskleiner.blogspot.com/ da ich der Meinung bin sie hat auf jeden Fall einen Award verdient!



Schaut Euch doch die Seiten der 3 Bloggerinnen an, jede davon ist sehr schön und die Mädels freuen sich sicherlich über ein nettes Kommentar zu ihren Werken. ;-)





Einen schönen Tag wünscht

Rübe

3 Kommentare:

samschi hat gesagt…

Ooooh, ein Award!!! Danke schön.
:0))
LG samsch
P.S. und nun werd ich erst mal sehen, wie ich diesen Award auf meinen Blog bekommen!*keineahnunghab*

Judith hat gesagt…

Liebe Rübe.
Ich danke dir für den Award. Er hat mich sehr gefreut.
Leider weiss ich nicht genau was ich jetzt machen soll/sollte.. Es ist halt mein Erster.
Auf jeden Fall wünsche ich euch ein frohes Weihnachtsfest und ein gutes neues Jahr.
Ganz en lieba Gruass an alle
Judith-li

Sandra hat gesagt…

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
zu deinem avard und vielen Dank,. dass du ihn an mich weiter verleihst. Habe ihn mir schon abgeholt und abgespeichert. Werde ihn dann demnächst in meinen Blog packen und meine Aufgaben erfüllen.

Bussi Paula