Translator / Übersetzer

Freitag, 14. Januar 2011

Herzlich Willkommen Bine und Freitagsfüller

Ein fröhliches Hallo an Bine, meine neue Leserin.
Ich heisse Dich herzlich Willkommen auf meinem Blog und wünsche Dir viel Spaß beim Lesen und Betrachten meiner Beiträge. Über nette Kommentare freue ich mich immer.
Falls Du auch einen Blog hast, schicke mir doch einfach einen link dazu. Ich stöbere nämlich immer gerne auf anderen schönen Seiten herum, konnte aber in Deinem Profil keinen link zu Deinem Blog finden.

Edit: Hier ist nun der Link zu Bine´s Blog:

http://bines-karten.blogspot.com/


Heute ist Freitag und somit auch schon wieder Zeit für den Freitagsfüller von Scrap-Impulse.


1. Ich finde es blöd, dass mein Drucker nicht mehr funktioniert.




2. Die meisten Narben oder Probleme an meinem Körper befinden sich auf der linken Seite.



3. Die besten Dinge im Leben sind Liebe, Geborgenheit und wahre Freunde.



4. 15 kg einfach so ohne Einschränkungen und Sport abzunehmen wäre jetzt nicht schlecht.



5. Wenn ich nicht so ängstlich wäre, wäre manches in meinem Leben einfacher.




6. Ich habe angefangen zu bloggen, um meine Freude an kreativen Beschäftigungen mit anderen zu teilen und viele tolle Anregungen auf anderen Blogs zu finden.




7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein Spielchen "Die Tore der Welt" ,

morgen habe ich wie meistens Hausputz geplant und Sonntag möchte ich ganz gemütlich verbringen!



Einen schönen Start ins Wochenende wünscht Euch Rübe

1 Kommentar:

Bine hat gesagt…

Hallo Birgit,
vielen Dank für dein Interesse.
Gerne schicke ich dir meinen Link.

http://bines-karten.blogspot.com/

Ein Schönes Wochenende, vielleicht ohne Regen, und liebe Grüße
Sabine