Translator / Übersetzer

Sonntag, 26. September 2010

Freitagsfüller am Sonntag

Früher habe ich es leider nicht geschafft, daher gibt es heute erst Sonntags meinen Freitagsfüller von Scrap-Impulse:

1. Wenn ich könnte, wie ich wollte, wäre ich um einiges zufriedener.




2. Ein Nippontäfelchen ist zur Zeit mein Lieblingssnack .



3. Mein Leben wäre einfacher, wenn ich könnte, wie ich wollte und gesund wäre .



4. Kuscheln mit dem Liebsten ist eine schöne Art den Tag zu beenden.



5. Erste Eindrücke können manchmal täuschen .



6. Wenn sich jemand in meiner Nähe übergibt, wird auch mir schlecht.



7. Was das Wochenende angeht, Freitag Abend freute ich mich auf ein kuschelwarmes Bett,

Samstag habe ich Boden schrubben und Flohmarktartikel richten geplant

und Sonntag möchte ich einen guten Umsatz auf dem Flohmarkt erzielen !


Ich hoffe, Ihr hattet ein schönes Wochenende?!
Viele Grüße von Rübe

Donnerstag, 23. September 2010

Begrüßung Christin und eine Elfenkarte

Herzlich Willkommen heiße ich Christin als 51te Leserin auf meinem Blog.
Besucht sie doch auch mal auf ihrem Blog: Christin´s Bastelwelt.

Dann zeige ich Euch ganz mutig eine Karte, die heute fertig geworden ist, die ich selbst aber ziemlich daneben finde - naja, manchmal klappt´s halt auch nicht so wie man sich das vorstellt *grummel*


Auf jeden Fall finde ich, dass ich wenigstens einen Punkt verdient habe für meinen Mut was derartig kitschiges zu veröffentlichen!
*ggg* ;-)

Einen lieben Gruß an alle Leser
von
Rübe

Mittwoch, 22. September 2010

Teebeutel-Büchlein

Dieses kleine (aber feine) Teebeutel-Büchlein habe ich heute beim Basteltreff gefertigt.
Bei Gelegenheit werde ich es noch mit einem Text (z.B. Gute Besserung) versehen, oder vielleicht auch auf eine Karte kleben?


Das Papier, das ich gewählt habe, glitzert wunderschön - aber ganz angetan war ich von der großen Blatt-Stanze, die wir hälftig für die Teebeuteltaschen benutzt haben und deren Stanzteile die Bändchen halten.

Mehr habe ich heute gar nicht gemacht, da ich am Schauen war, was die anderen alles für wunderschöne Sachen gewerkelt haben. Neben den Teebeutel-Büchlein wurden z.B. auch wunderschöne Lichter-Tüten mit Servietten verziert.

Kreative Grüße von Rübe

Dienstag, 21. September 2010

CM-Präsentation

Endlich habe ich einen Termin gefunden.
Die erste CreativeMemories-Präsentation die bei mir zu Hause stattfindet!
Am 16.10.10 um 15.00 h ist es soweit - und ich freue mich darauf.
Falls jemand bei mir in der Nähe wohnt (Bensheim - Bergstrasse, Darmstadt, Viernheim, Heppenheim, etc.) und auch Lust hat zu kommen, würde ich mich auf weitere Scrap-Begeisterte in unserer kleinen Runde freuen.



Ach ja: und morgen geht´s zum ersten mal zum  Bastelkreis nach Alsbach - auch darauf freue ich mich schon sehr. :-)

Kreative Grüße von Rübe

Freitag, 17. September 2010

Mal wieder...

... ein Kärtchen mit Stempelmotiv:


Die Schuhe von dem Mädel sind gelackt mit 3D-Kleber, die Punkte auf Paket und Schleife sind beglittert, ebenso die Ränder der Karte, braun und pinkfarbener Streifen ist mit Versamark bestempelt und Kartenrohling gecuttlebugt.
In letzter Zeit benutze ich häufig Glitter, Schnickschnack und rosa - keine Ahnung was mit mir los ist: das war mir früher ein Graus! ;-)

Verbringt ein schönes Wochenende!

Rübe

Freitagsfüller


Und schon wieder ist eine Woche wie im Fluge vergangen und es ist wieder Zeit für den Freitags-Füller von Scrap-Impulse:


1. Zum Frühstück habe ich heute ausnahmsweise mal 2 Waffeln gegessen, damit ich was im Magen habe, wenn ich meine Grippe-Medizin nehme .


2. Meine 2 "Kleinen" ADS-Kids machen im Moment Fortschritte und das ist auch gut so .

3. Der letzte Fehler für den ich mich entschuldigen musste, ist wahrscheinlich noch gar nicht so lange her, da ich oft nicht weiss, wo mir gerade der Kopf steht, passieren des öfteren mal kleinere Missgeschicke, für die ich mich dann entschuldige .

4. Da ich eine Immunschwäche habe, bin ich nun wieder ständig am "kränkeln", bei diesem Wetter.

5. Ich habe mich sehr geärgert, dass "Groß-Tochter" im Moment so uneinsichtig und stur ist .

6. Gesundheit wäre der erste Wunsch, wenn ich jetzt spontan einen Wunsch bei der guten Fee äußern dürfte.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Ausklang und hoffentlich besseren Schlaf als heute nacht,
morgen habe ich nach dem Hausputz noch Kuchen backen geplant, da wir über´s Wochenende Geburtstag nachfeiern
und Sonntag möchte ich gemütliche Stunden mit der Familie verbringen !

Ein schönes Wochenende wünscht Euch Rübe

Donnerstag, 16. September 2010

Blaue Herzchen Karte

ganz auf die Schnelle auch noch diese Woche entstanden ist diese einfache Karte für meinen Kartenvorrat:


Auf dem Foto sieht man natürlich mal wieder nicht, wie schön der Perlmutt-Kartenrohling schimmert und somit recht gut zu den Herzchen passt.
Liebe Grüße von Rübe

Mittwoch, 15. September 2010

hello

Endlich kam auch mal meine neue heißgeliebte Vogelstanze von SU zum Einsatz:


Zum Vergrößern einfach das Bild anklicken!

Das ist eine sehr ungewöhnliche Farbkombi für mich, aber mir persönlich gefällt dieses "mal-was-anderes" eigentlich ganz gut.

Einen lieben Gruß
von
Rübe

Montag, 13. September 2010

HAPPY BIRTHDAY CARO (Karte+Geldgeschenk)

Meine "Große" wird heute 17 Jahre!
Meine Güte wie die Zeit vergeht....

Dies ist die Geburtstagskarte, die ich ihr gewerkelt habe:


Und das Geldgeschenk dazu:



Eine schönen Wochenstart wünscht all meinen Lesern RÜBE

Freitag, 10. September 2010

Freitagsfüller


Ach herrje! Schon wieder Freitag! Rast Euch im Moment die Zeit auch so weg?
Hier kommt mein Freitags-Füller von Scrap-Impulse :

1. Heute morgen bin ich irgendwie lustlos .



2. Annika braucht ne Brille , na und, was soll's !



3. Ich habe das Gefühl ich bin Reif für die Insel .



4. Am Basteltisch verweilen macht mir immer gute Laune



5. Am liebsten möchte ich jetzt gute Laune und vor Energie nur so strotzen .



6. Das Experiment ist der beste Film den ich bis jetzt auf DVD in diesem Jahr gesehen habe.



7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf´s Schlafen ,

morgen habe ich nach dem üblichen Hausputz geplant, dass Annika ihre Hausaufgaben, die sie gestern nicht geschafft hat nachholt,
da wir beim Augenarzt waren und sie nach den Augentropfen nicht mehr viel gesehen hat

und Sonntag möchte ich die Geburtstagsvorbereitungen für Caro´s Geburtstag am Montag abgeschlossen haben !


Ein schönes Wochenende wünscht Euch Rübe

Donnerstag, 9. September 2010

Doppel-Lo Überraschungsbesuch

Endlich habe ich mal wieder ein (bzw. 2) Layouts fertig bekommen.
Dieses mal ein 2-seitiges Layout mit Papieren von Creative Memories,
aus deren Katalog ich auch die Inspiration für dieses Scrap-LO habe.



Mit dem Fotografieren hatte ich mal wieder meine Probleme: die Farben kommen nicht wirklich gut rüber.
Wenn man das Bild anklickt wird es vergrößert!

Einen lieben Gruß von Rübe

Dienstag, 7. September 2010

Freundschafts-Kärtchen und Begrüßung Zaubertigerchen & Katja

Mit meinem neuen Kärtchen zum Thema Freundschaft möchte ich meine beiden neuen Leserinnen Zaubertigerchen und Katja mit ihrem Blog Scrap-Ansichten begrüßen. Ich freue mich, dass ihr beiden meinen Blog verfolgt. :-)
Schaut unbedingt auch auf den beiden Blogs von den beiden vorbei, es lohnt sich!


Einen lieben Gruß schickt Euch Rübe

Freitag, 3. September 2010

Annika´s Kunstkiste

Annika hat sich für die 2 Klasse eine neue Kiste für ihr Kunstmaterial gewünscht.
Die vom letzten Jahr (hier zu bestaunen: Karton für Annika) benutzt sie nun für allerlei Krims-Krams in ihrem Kinderzimmer.
Da ich z.Zt. etwas im Stress bin, habe ich ihr auf die Schnelle diese Kiste aus einem Schuhkarton gewerkelt:


Das Ganze sieht zwar auf dem Foto etwas schief aus, das liegt aber nur daran, dass ich den Deckel nicht ganz geschlossen habe in meiner Schusseligkeit.

Innen habe ich die Box noch mit einem Reststück DC-Fix-Folie ausgeschlagen, damit man sie auch mal auswaschen kann, falls Farben oder Wasserglas ausläuft.

Das Wasserglas ist ganz unspektakulär mit Stickern beklebt und mit Namen beschriftet:

Freitagsfüller


Im Moment rast mir die Zeit geradezu davon - schon wieder Freitag!
Und Zeit für den aktuellen Freitagsfüller von Scrap-Impulse:


1. Musik hören ist ein wichtiger Bestandteil in meinem Leben.



2. Meine kleine Familie ist ganz einzigartig-eigenartig .



3. Gestern habe ich immer wieder gedacht, dass ich mehr Zeit für mich bräuchte .



4. Ich hoffe, der ganze Terminstress wird mir nicht irgendwann zuviel !



5. Im letzten Jahr hatten wir einen viel schöneren Sommer .



6. Eine große Auswahl an Scrap-Zubehör steht gerade ganz oben auf meiner Wunschliste.



7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein hoffentlich gelungenes Sommerfest der 2. Klasse,
morgen habe ich alles geplante verworfen und möchte den Samstag in Ruhe angehen, da sich wohl schon wieder eine Erkältung ankündigt und ich total down bin,
und Sonntag möchte ich ebenfalls ein wenig entspannen !


Ein schönes Wochenende wünscht Euch Rübe