Translator / Übersetzer

Mittwoch, 12. Dezember 2012

VERLOSUNG: Jeanne d´Arc Living Jahres Abo 2013 bei Lovely Vintage



Auf der Facebook-Seite von Lovely Vintage findet eine traumhafte Verlosung statt, gewinnen könnt Ihr  ein Jeanne d´Arc Living Jahres Abo 2013 als 1. Preis.
Als 2. Preis gibt es ein  Jeanne d`Arc Living Mini Abo 2013 mit 3 Ausgaben
und es gibt sogar noch einen 3. Preis in Form eines Jeanne d`Arc Living Taschenkalender 2013 !

Traumhaft schöne Preise, oder?

Wenn auch Ihr teilnehmen möchtet klickt hier: Lovely Vintage

Oder nehmt an der Verlosung auf dem zauberhaften Blog von Bea teil:




Ich habe mein Glück versucht, da ich noch einiges an Inspirationen für unser "Cottage" suche und mir daher ein Abo von Jeanne d´Arc Living oder der Kalender sehr Willkommen kämen. 

Für meine Leser, die den Blog noch nicht kennen: UNBEDINGT ANSCHAUEN und in weissen Wohnträumen versinken!


Träumende Grüße
von
Rübe











Keine Kommentare: