Translator / Übersetzer

Montag, 18. Mai 2009

Muttertag

So, nun habe ich es endlich mal wieder geschafft die neuen Fotos von der Cam zu holen und möchte Euch doch gleich mal zeigen, was meine Kleine mir zu Muttertag geschenkt hat.
Ein süßes Glückskäferchen aus einem Kieselstein, den sie im Kindergarten bemalt hat:


Beim Überreichen hat sie mit Hilfe Ihrer großen Schwester ein Gedicht aufgesagt:



Caro, Annika´s große Schwester hat es noch schnell mit ihr umgedichtet und es zum reinen Muttertags-Gedicht gemacht (da es keinen Vater mehr gibt):

Zum Muttertag


Jedes Kind hat eine Mami

Jede Mami hat ein Kind

Und ich freue mich von Herzen

Dass ich das Kind von Mami bin!


Jeder Strahl hat eine Sonne

Jede Sonne einen Strahl

Und ich wünsche meiner Mami

Sonnenstrahlen ohne Zahl


Jeder Stern hat einen Himmel

Jeder Himmel einen Stern

Und ich habe meine Mami

Über alle Sterne gern!

Süß nicht wahr!?

Aber auch die anderen Beiden haben mich an Muttertag verwöhnt:

Timo hat mir mitten in der Früh Frühstück an´s Bett gebracht, was ich dann aber doch zusammen mit allen am Frühstückstisch eingenommen habe.

Und Caro hat uns alle lecker bekocht mit Spaghettie Bolognese zum Mittagessen.

Geschirr spülen musste ich allerdings alleine, da die Sonne lachte und die Kids dann doch lieber draussen im Garten tobten. Aber mein Schatz hat mich dabei dann doch tatkräftig unterstützt. :-)

Keine Kommentare: