Translator / Übersetzer

Sonntag, 24. Juni 2012

Keine neuen Bilder mehr!

Na sowas!
Leider habe ich den kostenlos verfügbaren Speicherplatz für Bilder auf meinem Blog erreicht
- so lautet zumindest die Fehlermeldung die ich seit einigen Tagen bekomme wenn ich Bilder hochladen möchte.

Hmmm *grübel* jetzt heisst es wohl, dass es langsam Zeit für einen neuen Blog wird, denn da ich meinen Blog ja nicht professionell betreibe möchte ich unserem Haushalt dafür auch keine unnötigen Kosten verursachen.

Habt Ihr auch schon Eu´re Speicherkapazität erreicht und wie seit Ihr dann vorgegangen?

Es grüßt Euch eine
bilderlose Rübe :-(

1 Kommentar:

Carina hat gesagt…

Wie wärs, wenn du über einen externen Bilderuploader deine Bilder einbindest?

z.B. tinyurl, abload.de usw... so kannst du wenigstens noch deine bilder hochladen!