Translator / Übersetzer

Freitag, 6. Juli 2012

Eine kleine Blogger-Sommer-Pause

gönnt sich nun die Rübe und fliegt gen Süden!

Seltsamerweise klappt es auch heute wieder mit dem Bilder-Upload (allerdings ist das Bild falsch gedreht!)

Wenn ich allerdings meinen neu-kreierten Header in die Kopfseite einbinden möchte bekomme ich diesen Fehlertext zu lesen:

"Leider haben Sie den verfügbaren Speicherplatz für Fotos überschritten. Weitere Informationen hierzu finden Sie auf dieser Blogger-Hilfeseite."

Vielleicht kann mir in der Zwischenzeit jemand von Euch einen Tipp geben, wie ich trotzdem mein Bild einbinden kann, ich wäre sehr dankbar über jeden Tipp. :-)




Ein kleiner Sonnen-Urlaubsgruß auch von Annika,
diese Plakette hat sie in ihrem 1. Töpferkurs getöpfert.
Sie macht sich schön in unserem Blumenkasten. :-)












Im Urlaub werden wir uns auch das ein oder andere Eis gönnen, aber nicht aus Ton wie dieses hier von Annika:

Mehr Kreatives und privater Blubberkram gibt es dann wieder wenn wir hoffentlich erholt vom Urlaub kommen.

Ich bin gerade daran Gardin(ch)en für unsere Badezimmerfenster zu häkeln - diese kann ich dann bestimmt bald vorzeigen (falls sie mir als Häkelanfängerin nicht total misslingen...).













Ich wünsche Euch viele schöne Sommertage
bis bald

Eu´re Rübe :-)

Kommentare:

Elborgi hat gesagt…

schönen Urlaub wünsche ich dir und ein
Schönes Wochenende wünscht Dir
Elma

Tina hat gesagt…

Hallo liebe Doreen,

Hoffe Du hattrst 'n schönn Urlaub!

Auf diesem Wege möchte ich Dich ganz herzlich auf meinem blog willkommen heißen.
Musste doch auch mal schauen, was Du so schönes machst.
Das Du keine Bilder mehr hochladen kannst ist ja komisch, davon habe ich noch nie gehört. Bin aber selber auch noch nicht so lange dabei...

Hab' ein schönes Wochenende

Ganz liebe Grüsse CCREATINA

Bettina hat gesagt…

Für so einen tollen Blog wie deinen, überreiche ich dir den "Liebster Blog" Award.

Schau mal hier:
http://www.bettinas-schlemmerblog.blogspot.de/2012/07/mein-erster-blog-award.html