Translator / Übersetzer

Dienstag, 30. Juni 2009

Digitales Engelbild


Mit diesem digitalem Bild habe ich vor Jahren den 1. Platz in einem Kalenderbild-Grafikbastelwettbewerb in einem Forum gewonnen.

2 Kommentare:

KerstinKreativ hat gesagt…

Ist ja auch schön,darfst du stolz sein. Ach ja Bastelpakete aus dem Aldi, die wären doch genau richtig für dich,ehrlich die sind nicht kitschig und so. Ich habe als ich sie ausgesucht habe an dich gedacht, wegen deiner Karten. Liebe Grüße
ps; was ich genau alles daraus mache weiß ich noch nicht, hauptsache ich habe es gesichert. Meiner Tochter werde ich eine Karte zum Geburtstag machen und aus dem Rest? ...Wir werden sehen. Liebe Grüße

Birgit hat gesagt…

Ja, ich weiss. Hier und da habe ich auch schon bei Aldi und Co. bei Bastelpaketen zugeschlagen.
Na, dann lass ich mich mal überraschen, was Du aus Deinem Schnäppchen noch so alles zauberst. :-)