Translator / Übersetzer

Freitag, 16. September 2011

Karte zum 18ten Geburtstag

Meine Güte - an den Geburtstagen der Kinder merkt man immer wie alt man selbst schon ist!

Meine "Älteste" ist diese Woche volljährig geworden.
Diese Karte habe ich ihr zu ihrem Ehrentag gebastelt:



Da bald schon wieder ein Umzug bevorsteht sind die meisten Bastelutensilien schon verpackt und ich musste aus dem Material das noch da war das beste machen. Mittlerweile ist so gut wie gar nix mehr im Bastelzimmer! Aber ich freue mich auf mein neues "Kreativ-Atelier".... :-)

Habt ein schönes Wochenende.

Kommentare:

Elborgi hat gesagt…

sieht klasse aus
LG
Elma

Judith hat gesagt…

Umzug? Rüebli, davon weiss ich ja gar nichts. Magst du mir mailen?
Die Karte ist dir trotz vereinfachtem Material ganz toll gelungen. Lieber Knuddelgruess Judith-li